Seiten

Dienstag, 11. April 2017

Patchwork

Nach all´ den Strick-Posts ist es mal wieder Zeit zu zeigen, dass ich auch noch nähe :-) Ich habe mir vorgenommen, mein Moderne-Mormor-Top zu quilten und nichts anderes anzufangen, bevor es fertig ist. Bisher hält der Plan, und wenn das so bleibt, ist er in ein paar Tagen fertig. Ich quilte schlichte Linien abwechselnd von oben nach unten und umgekehrt, um zu vermeiden dass das Top sich verzieht.

Efter de mange strikkerelaterede indlæg er det på tide at (be-)vise at jeg stadigvæk syr patchwork :-) Jeg har besluttet at min moderne-mormor-quilt skal være færdig før jeg starter på noget nyt. Det tegner godt og hvis planen holder, varer det ikke mange dage før projektet er afsluttet. Jeg quilter simple linjer nedefra og opefter og omvendt for at undgå at den trækker skæv.

Kommentare:

  1. Sieht gut aus.
    Sehr bunt für Dich ;-)
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Flott quilt i friske farger!
    Ønsker deg ei riktig fin påske!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    deine Quiltidee paßt sehr gut zu dem modernen Quilt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelika,
    das sieht schon richtig gut aus. Mir gefallen die klaren Farben.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika,
    der Quilt sieht toll aus! Bunt, aber icht zu sehr und das Quiltmuster passt perfekt!
    Lieb eGrüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Prima, dass du dir vorgenommen hat dabeizubleiben und diesen schönen Quilt fertigzumachen. Sollte ich mir da ein Beispiel nehmen ?!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. Frisch wirken die bunten Farben.
    Sie machen Lust auf Sommer ;-) .
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Den Post hätte fast übersehen und das bei der Farbenpracht.
    Sieht super aus muß ich mir umbedingt in Natura ansehen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika,
    Die Blöcke sehen klasse aus!!
    Wünsche dir viel Spaß beim Quilten und schöne Ostertage!!
    Leg Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Das sing gute Vorsätze und wenn Du damit fertig bist kannst Du auch wieder etwas Neues anfangen. Gutes Vorankommen und Frohe Ostern!
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Det ser bare rigtig godt ud :-). God påske ...har jobbet i dag, så nu vil jeg nyde resten af påsken og en del af tiden i syværelset.
    Knus
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  12. Das sind tolle, klare Farben, die du für diesen Quilt gewählt hast. Gefällt mir unglaublich gut!
    Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage!
    LG Dagmar

    P.S. Herzlichen Dank für all deine lieben Kommentare zu meinen Reise-Blogposts! Hab mich gefreut, dass du nicht nur bei mir reingeschaut hast, sondern auch noch etwas dazu geschrieben hast :)

    AntwortenLöschen
  13. Jeg synes det blir flott med enkle quiltede linjer. Fint teppe!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angelika, Applaus für diesen schönen Quilt. Tolle Farben und die Kombi mit weiss läßt die Motive wunderbar leuchten. Danke auch für Deinen Besuch auf meinen Blog und für den Kommentar zur Cousinentasche - FREU - gerne schicke ich Dir das Nähbook als pdf kostenlos zu. Kontaktiere mich einfach über angschwinn@googlemail.com.
    Viele Grüße, Angelika von verflixt & ANGE_naeht

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...