Seiten

Montag, 1. Mai 2017

Ein neues Strickbuch

Das neueste Buch in meinem Regal ist dieses von Jennifer Wood.In dem 154 Seiten starken Buch aus dem Stiebner Verlag sind 18 Anleitungen für Jacken, Pullis, Tücher und Mützen zu finden. Das Buch ist in 3 Abschnitte unterteilt, deren Themen Zöpfe, Lace und ein Mix aus beidem sind. Die Anleitungen sind verständlich erklärt und zusätzlich gibt es noch Tipps und Tricks mit Zeichnungen.
Die Modelle sind gut fotografiert, so dass man die Muster sehr gut zu erkennen sind. Auf meiner persönlichen Wunschliste steht der Wendepulli Ada, dicht gefolgt von der Tannenzapfenjacke.



Kommentare:

  1. Allein schon das Titelbild weckt Begehrlichkeiten, sowohl für den Buchkauf als auch für das Nachstricken dieser schönen Stola.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die nette Empfehlung.Das werde ich auf meine Wunschliste stellen.

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr ansprechendes Buch!
    Ich bin gespannt, was Du daraus alles schönes zauberst!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  4. Oh la la - den ser godt nok meget appetitlig ud - nu fik du lige mig til at bruge noget tid på Ravelry, he he :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ein sieht ja sehr interesant aus,muss ich mir genauer ansehen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...