Seiten

Donnerstag, 4. Mai 2017

Flowerball reloaded

For snart to år siden syede jeg en Flowerball og siden da har den hængt på væggen i spisestuen. Den var fin men jeg har altid syntes at der manglede noget. I går slog det mig pludselig at der manglede kontrast mellem bolden og baggrunden ! Jeg trak vejret dybt og klippede bolden ud. Efterfølgende quiltede jeg diagonale linjer på en mørklilla baggrund og applikerede bolden på den og vupti: bolden er færdig og flot og nu er jeg virkelig glad for den.



Vor etwa zwei Jahren habe ich einen Flowerball genäht und der hing seitdem an einer Wand im Esszimmer. Er sah gut aus, aber irgendwie fehlte mir immer etwas. Gestern fiel mir endlich ein, dass es der fehlende Kontrast zwischen Ball und Hintergrund war. Also kam die Schere zum Einsatz, der Ball wurde ausgeschnitten, ein dunkel lila Top gequiltet und der Ball darauf appliziert. Jetzt ist er fertig und gefällt mir richtig gut.

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    jetzt ist er nochmal so schön! Musst du unbedingt der Geta zeigen, sie wird sich darüber freuen ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  2. Kanon flot, med mere farve!
    (men det synes jeg nu også, at den var før)
    kærlig hilsen
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Glad you had the strength to make the change, Angelika! I like a big contrast too, it's wonderful! Thank you for sharing.

    AntwortenLöschen
  4. Was das ausmacht! Tolle Idee
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Ball ist an sich schon faszinierend, ich bin immer wieder begeistert und jetzt hast du es mit dem dunklen Hintergrund noch deutlicher gemacht. Sehr schöne Arbeit.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika, vorher war er schon schön, aber jezt sieht er umwerfend aus. Der Kontrast macht viel aus. Aber besonders gut gefällt mir, dass du den Ball diesmal nicht mittig platziert hast.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. richtige Entscheidung - auf dem dunklen Hintergrund kommt er viel besser zur Geltung - gefällt mir sehr gut
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelika,
    das war eine gute Entscheidung. Auch die Asymmetrie gefällt mir sehr gut.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin begeißert,der Ball kommt viel beser zur Geltung.
    Auch finde ich schön das der Ball nicht mehr mittig ist.
    Ich glaube ich werde meinen auch nochmal genau betrachten
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angelika
    eine tolle Idee. Sie super aus und gefällt mir echt gut.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  11. Genialt! Nu er den virkelig flot. Og bolden kommer til sin ret.

    AntwortenLöschen
  12. Det blev så godt. Super flot.

    AntwortenLöschen
  13. Sehr cool, und Du erinnerst mich daran dass ich so eine ähnliche Anleitung mit ganz vielen Blumen auch hier liegen habe.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sieht richtig klasse aus! Genial!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...